werde leider nicht auflegen können. ist was schief gelaufen und ich bekomme es nicht gebacken am fr. da zu sein. der dan m wird an meiner stelle im apex rinsen. tut mir echt leid
also mir hat es auf jeden fall gefallen... vom anfang bis zum schluss alle ham ihr bestes gezeigt, man konnt echt geil feiern! nur zu wenig bekannte gesichter da gewesen, aber egal... Bin mal auf die Pics gespannt
ick mags schneller, härter und jestörter... DoubleD and singleB Town rockt!!!
Taschengeld eintreiben^^
Mir waren eindeutig zuviel..öh.. junge Gesichter da.. is mir früher im Apex schon aufgefallen.. zur Strasse E isses ihnen zu weit?!
Party war aber schon sehr nice.. auch wenn ich ewig auf Missy gewartet hab..irgendwann war ich zu müde.. und bin heim..20 minuten bevor sie angefangen hat.. freu mich auf's nächste mal..
glaube nich dasse so krass drauf war wie bei der einen krasse töne im apex wo die nebelmaschine ca 45min lang (ununterbrochen) beim mojoe den raum zugemacht hatte
glaube nich dasse so krass drauf war wie bei der einen krasse töne im apex wo die nebelmaschine ca 45min lang (ununterbrochen) beim mojoe den raum zugemacht hatte
nee, das war mein kumpel glen, der macht immer sonen dunst!