naja nach dem line up wirds sicher wieder en smoother abend..würd aber eigentlich bloß ma wegen chemiefabrik dort reinschaun, interessiert mich mal was das für ne hütte is
also ich tippe mal auf ne art "miamibass"-sound. würde zumindest zum bronco passen.
also die ersten beiden dürften eigentlich von den "pirate-network"-partys bekannt sein und sirius hat übrigens für sich schon vor ner weile auch den harten sound entdeckt und derrick is auch net ohne also wirds sicher ne bunte mischung. auch ein interessanter mc-support.
gab leider ne änderung im
linup und bei der location:
jetzt isses endgültig:
die chemiefabrik ist vorerst durch das gute dresdner ordnungsamt zugemacht. was es nun war, weiss keiner so richtig.
anwohner, gar zu alternativer lebensstil der bauhütten-punks vor ort.
egal, kann man erst einmal eh nicht dran rütteln.
wir haben die letzten wochen wie die irren rotiert, um noch eine geeignete zwei-floor-location aufzureissen.
nix zu machen.
schweren herzens haben wir uns jetzt also entschieden, den booty bass part auszugliedern und an anderer stelle unter günstigeren sternen zu zelebrieren.
drum&bass bleibt. man muss sich ja treu bleiben.
Titel: bronco geht auch schneller...  
wem sagst du das.
nichtsdestotrotz haben wir den teddy für den 26.11. mit ins boot geholt.
is zwar weniger booty, dafür aber mehr bass.
ps.: tip - am 06.11. in der distille in l.e. - dj godfather
Mit freundlichen Krisen,
Ihr persönlicher Anlagenberater
jaja NIEMALS was gegens l´houp. ich find das großartig. bin da jeden dienstag und donnerstag seit ner ganzen weile. aber ich meinte bronco fand ich bissl zu chillig für party aber er wird ja dann bestimmt anders auflegen, weil sonst wars schick ;-)
@loriloopsen: hör den Bronco Teddy erst mal auf ner Party und urteile dann. Ich finds immer wider fett. Im L'houp legt ja auch niemand wirkliche partymukke.