bei ner open-air veranstaltung mit doch recht chilligem charakter (ich hoffe damit lös ich keine diskussion aus) kommt man schon etwas eher denk ich, also ob 22 oder 23 is da schon "wichtig".
Ist das mehr so chilliger oder richtig geiler, harter Abgeh-Trommelbass?
Ich möcht mich halt nicht unbedingt von Laipzsch nach DD schleppen, um dann doch nur schmufte Chillsounds auf die Ohren zu bekommen.
Myspace Links oder so wären ganz groß! ...artig
"Natürlich respektiere ich deinen Verstand! Aber ich würde ihn noch mehr respektieren, wenn er beim gehen auf und ab hüpfen würde."
sowieso... wird nen spaß... vorglühen bestimmt beim basti
diesmal komm ich ja auch mit. hehe, wenn duuuuuuuu da bist... mein schatzl, mein kosmetikklon...
und es zählen keine "mein infer-tier ist traurig"-ausreden. na, freut euch. ich brauch mindestens ne flasche woddi, das wird lustig, aber wenn nix hartes kommt... was will man machen? vorsession beim basti, der eh die besten platten hat, ist ja auch nicht der weisheit letzter schluss.
sag ich doch... schön vorglühen, eigene party @ bastis hardcore temple und denn geht dat schon allet seinen gang freu mich wie nen kleinkind was grad geburtstag und weihnachten feiert
ick mags schneller, härter und jestörter... DoubleD and singleB Town rockt!!!
ähm ja, das entscheidet sich denk ich mal im laufe des tages welche location genutzt wird. spielt ja auch keine rolle... informiert wirste eh und:
hardcore tempel trifft auf jeden zu!
@enane:
catering-service?! wirklich? übernimmst du den dann immer?