naja, ich glaub aber, dass das nicht immer ein muss ist. klar sind die leute hier im forum größtenteils anhänger des harten sounds, doch das soll doch nicht heißen, das ein guter liquid act hier nicht auch gern gesehen ist. erstens tut abwechslung dresden glaub ich mal wieder gut und zweitens besteht das publikum nicht nur aus uns freaks. also ich wäre auch mal wieder offen für andere sachen.
... erstens tut abwechslung dresden glaub ich mal wieder gut und zweitens besteht das publikum nicht nur aus uns freaks...
natürlich, ich reite doch auch nur auf dem klischee der schranz-geilen
"partyschweine" aus dresden rum. finde ohne abwechslung (eigentlich
bei allem) stumpft man ab und hat schnell den hals voll.
war eigentlich eher ironisch gemeint..
natürlich, ich reite doch auch nur auf dem klischee der schranz-geilen
"partyschweine" aus dresden rum. finde ohne abwechslung (eigentlich
bei allem) stumpft man ab und hat schnell den hals voll.
nuja aba ich "schranz-geiles-partyschwein" bekomm ganz ehrlich gesagt ni genuch von blauze Partys... Und wennsch ma auf ne Party mid Liquid-Stuff geh denn muss en großer ChillOut und und Viel am stard sein...
hab das teil mal kurz an gestreamt, was mich dann doch zu nem download
bewegt hat. leicht verdaulich und scheint gegen ende immer straffer zu werden.
und das meinte ich mit abwechslung (innerhalb eines sets)..
das einzige was ich net so mag ist dieser raggae-lastige dubby stuff!
huahahaha..fett
ka pla wie's im we jetze ausschaut, aber wenn n digges strobo am start is, bin ich's auch steh ni so auf spots inne esse..war das letze ma zu hotel foxtrott2 , oder wars die 3???
hoffe, da hat sich optikmäsisch wat jeändert, war mir igendwie zu disco da
Ich glaube nachdem meine Gehörgänge von den Tech. Freaks freigespült wurden sind sie nun wieder für was "gemäßigteres" aufnahmefähig. Werd sicherlich da sein.
wow ich war sehr postiiv von missys (darf ich das sagen? :D) set überrascht!
als ich deinen sound das letzte mal gehört hab fand ich deinen style irgendwie net so mein fall aber gestern wars echt allererste sahne!
hat sich jetz mein geschmack verändert oder dein style? naja eigentlich egal die party war auf jeden fall :top:
sogar mal wieder den makai-brecher im club gehört - geile sache
Ich würd nich sagen, dass sich mein Style geändert hat.
Ich bin nicht auf einen bestimmten Style fixiert.
Es gibt halt in jeder Richtung Sachen die mir gefallen oder auch nicht.
war leider etwas wenig los... aber hatte sich ja dann gefüllt und die leute sind wie verrückt umher gesprungen...
musik war gediegen... hätte nur noch der strand und das meer gefehlt.. ich hoffe das lässt sich das nächste mal organisieren