Verfasst am: 04.05.06 22:32
Titel: ..fortsetz  
(edit ging nicht mehr da war wer schneller)
Und: Ihr Drumsnbaser seid vielleicht humorlose Typen. OK, der DNKM spammt gerne die Foren zu, aber der macht wenigstens was und schmort nicht in seinem Szene-Saft.
Aber wem sein Zeug nicht gefällt, der kann ja drüberlesen und sich sein teil denken, er hatte sich ja auch was dabei gedacht, wg. Remix und so. Da muss man doch drüber stehn können. Ich kenne übrigens auch einige, die das Video gut finden...unglaublich, hä?
Wenn er sich dann gegen unqualifiziertes Gedisse zu wehr setzt und seine posts dann gelöscht werden (wenn das denn so war?) da kann man schon mal sauer werden.
just my 2 cents
Ooop, PS: kannst meinen Acount ruhig auch gleich wieder löschen, das war eigentlich alles, was ich zu sagen habe. I'm not into D'n'B und werde dieses Forum sicher nicht weiter besuchen, aber das musst ich echt mal loswerden.
Doppel-PS: wegen der Bedrohungsgeschichte sollte sich erstma die gegenseite äussern, ich kann mir das eigentlich beim Mike nicht vorstellen, zumindest, wie gesagt, nicht gegen den admin. Am Ende hat er nur mal mit der faust gedroht...