merken!
Nutzer gesperrt
Antworten: 40
letzte Antwort von: duerschi

Seite 1, 2  Weiter

angemeldet seit: 13.04.2003
aus: drsdn

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 17:05   » zitieren  

Titel: Nutzer gesperrt  
ich bin normalerweise nicht der typ, der so etwas
an die große glocke hängt, aber in diesem fall muß
und möchte ich das doch öffentlich machen:

nachdem ich gestern diesen thread gesperrt und
an zwei stellen von spam befreit habe, erhielt ich
per pn weniger freundliche post:

DNMK.com hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne Fäuste, die möchten in selbstbestimmter Geschwindigkeit mit deinem Antlitz verschmelzen, um es umzuformen. Hast dich in meinem Thread zu oft zu sehr daneben benommen - weißte ja selbst am besten... Daher genügt das von dir vorgeschlagene Telefonat eben leider nicht.

da damit der bogen eindeutig überspannt wurde,
habe ich DNMK bis auf weiteres gesperrt. er hat
meine tel.nummer und email adresse und kann sich
gern dazu äußern. für mich ist damit alles gesagt.
alle anderen dürfen sich ihre eigene meinung bilden.

» Profil    » Private Nachricht    » E-Mail    » Homepage    » ICQ    » Last.fm    » Myspace

angemeldet seit: 09.02.2003
aus: Dresden

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 17:12   » zitieren  

Richtig so!

Also Dirk nicht mehr ohne Rüdiger rausgehen ;)

angemeldet seit: 21.04.2003
aus: Altgorbitz

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 19:17   » zitieren  

war doch schon beim ersten post klar das der typ ni viel im kopf hat.
ignorieren ist wohl die beste medizin, auch wenns mir bei soviel schwachsinn auch sau schwer fällt.

angemeldet seit: 06.02.2003
aus: Double-D

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 19:53   » zitieren  

bombe...

www.DoubleD-Town.de  - Dubsteb, Breaks & Drum`N`Bass| Hilf meiner Stadt: http://doubled-town.myminicity.com

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 21:08   » zitieren  

in den bisherigen drei jahren des bestehens
der website und des forums wurden meinungs-
verschiedenheiten immer angemessen und ver-
nünftig geklärt. ab heute kann man das leider
nicht mehr behaupten. die in meinem ersten
post zitierte drohung wurde wahr gemacht und
ich wurde aufgrund des geschilderten umstands
vor meiner haustür von dem board-member
DNMK.com "besucht" und bedroht!

es tut mir für alle jene leid, die dieses offene
forum bisher so freundlich und gehaltvoll am
laufen gehalten haben, denn vermutlich wird
es zukünftig einige beschränkungen bzw. re-
geln geben, um solche situationen künftig zu
vermeiden und admins und moderatoren nicht
zu gefährden.

angemeldet seit: 06.02.2003
aus: Double-D

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 21:20   » zitieren  

will jetz kein öl ins feuer giesen... aber dazu muss ich einfach was los werden: es geht garni klar, dass auf grund von meinungsverschiedenheiten leute bedroht werden. hier gab es viele leute die unterschiedliche meinungen haben, und das ist auch gut so. aber wenn jemandem in so einer art gedroht wird ist schluss. ich stehe voll hinter dirk seiner entscheidung, und es wird maßnahmen geben!

www.DoubleD-Town.de  - Dubsteb, Breaks & Drum`N`Bass| Hilf meiner Stadt: http://doubled-town.myminicity.com

angemeldet seit: 04.05.2006

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:20   » zitieren  

Titel: ?  
warum wollte der DNMK denn dich haun, ein paar anderen Boardmembers  (Bratwurstbude, dBassart, Gsa) hier hätte ob Ihrer unqualifizierten und beleidigenden Disses doch viel eher ein paar aufs Maul gehört !

just my 2 cents

» Profil    » Private Nachricht    » E-Mail    » ICQ    » MSN

angemeldet seit: 24.09.2003
aus: Berlin

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:29   » zitieren  

dit war ja alles nur ne Meinung und wer ausfälli wird, wird gesperrt... ist doch richtig so... und GsA kann und muss net gesperrt werden. er bedroht ja keine Leute  zwinkern

ick mags schneller, härter und jestörter... DoubleD and singleB Town rockt!!!

angemeldet seit: 04.05.2006

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:32   » zitieren  

Titel: ..fortsetz  
(edit ging nicht mehr da war wer schneller)

Und: Ihr Drumsnbaser seid vielleicht humorlose Typen. OK, der DNKM spammt gerne die Foren zu, aber der macht wenigstens was und schmort nicht in seinem Szene-Saft.
Aber wem sein Zeug nicht gefällt, der kann ja drüberlesen und sich sein teil denken, er hatte sich ja auch was dabei gedacht, wg. Remix und so. Da muss man doch drüber stehn können. Ich kenne übrigens auch einige, die das Video gut finden...unglaublich, hä?
Wenn er sich dann gegen unqualifiziertes Gedisse zu wehr setzt und seine posts dann gelöscht werden (wenn das denn so war?) da kann man schon mal sauer werden.

just my 2 cents

Ooop, PS: kannst meinen Acount ruhig auch gleich wieder löschen, das war eigentlich alles, was ich zu sagen habe. I'm not into D'n'B und werde dieses Forum sicher nicht weiter besuchen, aber das musst ich echt mal loswerden.

Doppel-PS: wegen der Bedrohungsgeschichte sollte sich erstma die gegenseite äussern, ich kann mir das eigentlich beim Mike nicht vorstellen, zumindest, wie gesagt, nicht gegen den admin. Am Ende hat er nur mal mit der faust gedroht...

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:42   » zitieren  

absolut ni :worried:

angemeldet seit: 08.02.2006
aus: DynaMike

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:51   » zitieren  

Titel: Testphrage  
Bin ich hier gesperrt?  grinsen

DNMK.com - Rap in Dresden.
   » Profil    » Private Nachricht    » Homepage    » ICQ    AIM »    » MSN    » Myspace

angemeldet seit: 25.08.2003
aus: Berlin / Dresden

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 22:58   » zitieren  

Ich dachte immer ein "drum&bass-Forum" ist dazu da, Meinungen über Musik / Partys (die man miteinander teilt) auszutauschen. unentschlossen

www.myspace.com/missredflower
www.myspace.com/fraublum

Beitrag Verfasst am: 04.05.06 23:02   » zitieren  

Miss Redflower hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer ein "drum&bass-Forum" ist dazu da, Meinungen über Musik / Partys (die man miteinander teilt) auszutauschen. unentschlossen

Ja, ich auch, Scheinbar d8e aber Duerschi nicht ganz so wie wir.  lachen

angemeldet seit: 08.02.2003
aus: Nürnberg

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 06:34   » zitieren  

Titel: Re: ?  
AlMagnifico hat Folgendes geschrieben:
warum wollte der DNMK denn dich haun, ein paar anderen Boardmembers  (Bratwurstbude, dBassart, Gsa) hier hätte ob Ihrer unqualifizierten und beleidigenden Disses doch viel eher ein paar aufs Maul gehört !

schöne kommunikationsart! fällt mir nix zu ein! aber mach dein ding..  :worried:

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 07:43   » zitieren  

Titel: schöne Kommunikationsart  
IceFlash hat Folgendes geschrieben:

schöne kommunikationsart! fällt mir nix zu ein! aber mach dein ding..  :worried:

Noch schönere "Kommunikationsart": Als Webmaster hier einem Thread-Ersteller in dessen Beiträgen herumeditieren, ihm im Thread noch Fieses unterstellen und ihm dann direkt danach auch noch einfach die Möglichkeit nehmen, auf die Unterstellungen des administrativen Machthabers hier überhaupt antworten zu können. Ja, eine echt noch schönere Art, zu "kommunizieren".
Bratwurstbude, dBassart, Gsa etc. wie natürlich auch Duerschi selbst und überhaupt alle dürfen sich selbstverständlich sehr gern so äußern, wie sie es halt für niveauvoll halten - die Möglichkeit, auf "ihre unqualifizierten und beleidigenden Disses" dann auch reagieren zu können, darf dabei jedoch nicht verwehrt werden, schon gleich gar nicht plötzlich ohne triftigen Anlass.
So simpel funzt Meinungsfreiheit - viel Spaß damit: Jetzt auch hier im Forum!
Brille  grinsen

» Profil    » Private Nachricht    » Homepage    » ICQ    AIM »    » MSN    » Myspace

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 08:23   » zitieren  

Ja, ich auch, Scheinbar d8e aber Duerschi nicht ganz so wie wir.  lachen

Ich denke mal schon, dass der Duerschi als Forum-Inhaber und Betreiber weiß, wozu es gedacht ist.
Und wenn er der Meinung ist, dass sich ein user mit dem forum und dessen Umgangsformen nicht identifizieren kann, dann muss er halt sperren...

www.myspace.com/fraublum

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 12:41   » zitieren  

Titel: "Identifikation mit Umgangsformen"  
Liebe Katharina, leider muss man schlussfolgern, dass du den von mir erstellten Thread, um den es hier geht, inzwischen noch immer nicht einmal nachgelesen hast, denn du scheinst ziemlich offensichtlich nicht recht zu wissen, worüber du hier mitzureden versuchst.
Zumindest meine eigenen Umgangsformen in jenem Thread boten jedenfalls bisher keinen Anlass zu solch abwegigen Unterstellungen, wie du sie hier jetzt hervorzauberst. Lies dazu am besten vergleichend die Beiträge anderer Nutzer in jenem Thread, dadurch kannst du dann selbst hier mitreden über die Umgangsformen dort, und wer - wenn überhaupt deshalb - wegen jener tatsächlich gesperrt werden müsste.
(Nur knapp zwei Seiten bis zum üblen Willkürakt des Webmasters.)
freuen
Möchte dabei gleich erneut betonen, dass ich dagegen wäre, nun folgerichtig zwangsläufig etwa "Bratwurstbude" für seinen in jenem Thread manifestierten Umgangston zu sperren. Viva la Meinungsfreiheit!

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 13:12   » zitieren  

ich habe mir den thread sehr wohl durchgelesen...

"du papnase" oder "blöder spinner" "feige charakterschwuchteln" "ihr miesen verlierer " etc....  zwinkern

www.myspace.com/fraublum

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 13:41   » zitieren  

ich habe mir den thread sehr wohl durchgelesen...

"du papnase" oder "blöder spinner" "feige charakterschwuchteln" "ihr miesen verlierer " etc....  zwinkern

Fair beleuchtet, sind das durchaus berechtigte Repliken auf ebenfalls nicht gerade freundliche Bezeichnungen - denn wie man in den Wald hineinruft...
Machen wir doch einfach mal einen direkten Vergleich:
"Bratwurstbude" beginnt in seinem ersten Posting in jenem Thread mit "Kackvogel" und wird daraufhin von mir als "Pappnase" bezeichnet.
Wer hier jetzt mal unparteiisch bleibt, entscheidet gewiss, dass meine Antwort entsprechend den hier augenscheinlich herrschenden Umgangsformen ja fairererweise wohl kaum als viel verletzender gewertet werden kann, oder? Bitte weniger aus dem Zusammenhang reißen, sondern alles schön im Kontext betr8en.
freuen

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 13:59   » zitieren  

Kackvogel is natürlich auch nich schön....böse jungens hier

www.myspace.com/fraublum

angemeldet seit: 25.05.2004

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 16:00   » zitieren  

Aber eins moecht ich dann doch mal wissen Mike. Wieso gehst du zu Leuten und besuchst/ bedrohst die?  empört

Komplett unparteiisch betrachtet kann Duerschi JEDERZEIT als Betreiber des Forums von seinem Hausrecht (ja, das gibt es auch in der virtuellen Welt) Gebrauch machen und BELIEBIG die Teilnehmer nach seinem Gutduenken sperren oder Threads loeschen.
Das muss jedem bewusst sein und KEINER darf sich darueber aufregen. Und wenn Duerschi befindet, dass gewisse Beitraege SPAM sind, dann hat das jeder Teilnehmer zu akzeptieren. Egal ob es ihm passt oder nicht.

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 23:18   » zitieren  

banq hat Folgendes geschrieben:
Aber eins moecht ich dann doch mal wissen Mike. Wieso gehst du zu Leuten und besuchst/ bedrohst die?  empört

Komplett unparteiisch betrachtet kann Duerschi JEDERZEIT als Betreiber des Forums von seinem Hausrecht (ja, das gibt es auch in der virtuellen Welt) Gebrauch machen und BELIEBIG die Teilnehmer nach seinem Gutduenken sperren oder Threads loeschen.
Das muss jedem bewusst sein und KEINER darf sich darueber aufregen. Und wenn Duerschi befindet, dass gewisse Beitraege SPAM sind, dann hat das jeder Teilnehmer zu akzeptieren. Egal ob es ihm passt oder nicht.

In einem von dir erstellten Thema manipuliert der Webmaster deine Beiträge, ohne vorher (oder nachher) dein Einverständnis einzuholen. Dann beschuldigt er dich in diesem öffentlichen Forum mit haltlosen Behauptungen, auf die er dich dann aber auch gar nicht mehr antworten lässt, weil er gleich noch den Thread schließt, ohne dass es dafür irgend einen nachvollziehbaren Anlass gibt.
Stellen wir uns das mal im realen Leben vor: Jemand unterstellt dir in der Öffentlichkeit gemein etwas aus der Luft Gegriffenes und verhindert dann auch noch, dass du darauf überhaupt antworten kannst. Wie soll denn das gehen?? Das geht so eben nicht. Wäre schon verwunderlich, wenn wir uns hierin nicht alle einig wären, dass niemand so etwas mit sich machen lassen würde, sondern jede/r sich und sein Recht verteidigen.
"Komplett unparteiisch betrachtet" kann derart unfaires Verhalten ja wohl keiner wirklich ernsthaft als "egal" oder womöglich gar rechtens durchgehen lassen, weil es 'nur' in einem öffentlichen Dresdner iNet-Forum stattfand. Dennoch griff Duerschi mit jenem Fehlverhalten ja einen wirklichen Menschen an, der im echten Leben tatsächlich existiert, und nahm ihm die Möglichkeit, auf die Gemeinheiten reagieren zu können.

«Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äussern dürfen.» (Voltaire)

Beitrag Verfasst am: 05.05.06 23:22   » zitieren  

angemeldet seit: 06.02.2006
aus: dd/munich

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 01:06   » zitieren  

banq hat Folgendes geschrieben:

ja was nun, kein Gelabere der Welt entschuldigt derartiges Verhalten....

ein paar anderen Boardmembers (Bratwurstbude, dBassart, Gsa) hier hätte ob Ihrer unqualifizierten und beleidigenden Disses doch viel eher ein paar aufs Maul gehört !

aufs Maul gehört, he - ich weiß nicht so recht, was ihr für zwei Mannens seid, auf einen mit gequirlter Scheiße vollgestopften thread muskelzuckend und mit so Schlägermenthalitäten zu reagieren,
lässt halt tief blicken

Fakt ist doch, dass meines Wissen hier keiner auch nur ansatzweise (vielleicht einer) Gefallen an eurer "Produktion" gefunden hat, und es wurde vom allgemeinen mob vielmehr in einer mehr oder weniger deutlichen Weise auch kund getan

Weiter hast du es, lieber dnmkddknmd, es nicht geschafft, nach zwei oder drei forum-seiten, einzusehen, dass auf dieser site niemand das heiß diskutierte Werk sehen oder hören will und du damit völlig fehl am Platz bist.

Der logische Aspekt hieran ist, dass es unter solchen Umständen keinen Sinn macht, noch weiter zu bohren und aus Trotz oder Spaß oder was auch immer solch einen Wirbel zu machen, der darin endet, dich vor dürschis Tür zu fürchten - mit der base' in der Hand.

Einfach indiskutabel.

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 02:36   » zitieren  

dbassart hat Folgendes geschrieben:
[... ...
Fakt ist doch, dass meines Wissen hier keiner auch nur ansatzweise (vielleicht einer) Gefallen an eurer "Produktion" gefunden hat, und es wurde vom allgemeinen mob vielmehr in einer mehr oder weniger deutlichen Weise auch kund getan

Weiter hast du es, lieber dnmkddknmd, es nicht geschafft, nach zwei oder drei forum-seiten, einzusehen, dass auf dieser site niemand das heiß diskutierte Werk sehen oder hören will und du damit völlig fehl am Platz bist.

...dich vor dürschis Tür zu fürchten - mit der base' in der Hand.
....

Woher kommt denn die Idee mit "der base' in der Hand"? Soll damit etwa eine Baseball-Keule gemeint sein? Dirk und ich haben uns mit leeren Händen getroffen - da waren auch einige Leute, die gerade vorm "Supreme" und "Better Times" herumstanden und das bestätigen können wie P. Scratch oder Justy.
Ebenfalls eine falsche feindselige Behauptung, dass das Thema angeblich niemanden interessieren würde: Über 2.000 Views sind ja mehr als bei vielen anderen Themen in jenem Unterforum. Und etwa basSline oder Zah_iDe! haben sich ja durchaus positiv geäußert, aber fallen eben leider einfach nicht so auf wie die wiederholten Disses vom tmp, rock_da_dnb oder thewirtelchen, die sich nicht entblödeten, je mindestens 5x in jenem Thread zu dissen.
Es ist auch nüsch rüschtüsch, ich ertrüge wohl Desinteresse an jenem Thema nicht: Wenn keiner mehr etwas dazu beiträgt, dann sackt der Thread eben in die Versenkung - aber nicht, dass man mich da disst, doch die faire Möglichkeit zu einer Reaktion unterbindet. Überhaupt kein Ding. Siehe oben.

» Profil    » Private Nachricht    » Homepage    AIM »

angemeldet seit: 02.05.2003

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 14:07   » zitieren  

mike hallt doch mal die beine still. wenn du 15 wärst könnte ich das ja noch hachvollziehen aber in deinem alter sollte mann eine gewisse reife mitbringen. alleine der umstand das du den dürschi einen besuch abgestattest hast geht gar nicht klar.

spar dir den rest, abgesehen von den membern hier im forum sind auch noch andere leute hier am lesen, und glaub mir du tust dir keinen gefallen damit.

ich finde es echt schade das sowas hier abläuft das ist nicht komisch und respekt bekommst du dafür auch nicht.

denk darüber nach was du dir damit selber antust.

angemeldet seit: 06.02.2006
aus: dd/munich

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 15:15   » zitieren  

jeff smart hat Folgendes geschrieben:
mike hallt doch mal die beine still. wenn du 15 wärst könnte ich das ja noch hachvollziehen aber in deinem alter sollte mann eine gewisse reife mitbringen. alleine der umstand das du den dürschi einen besuch abgestattest hast geht gar nicht klar.

spar dir den rest, abgesehen von den membern hier im forum sind auch noch andere leute hier am lesen, und glaub mir du tust dir keinen gefallen damit.

ich finde es echt schade das sowas hier abläuft das ist nicht komisch und respekt bekommst du dafür auch nicht.

word!

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 15:28   » zitieren  

jeff smart hat Folgendes geschrieben:

Yo! Jeff, wir sind hier ganz entspannt, und ich stell' meinen Standpunkt klar. Das überhaupt zu können, musste ich erst nach Duerschis Willkürakt durchsetzen. Lass uns nicht seine Reife diskutieren, obgleich er sich ja offensichtlich öfter so benimmt: "ich bin normalerweise nicht der typ, der so etwas
an die große glocke hängt, aber in diesem fall muß
und möchte ich das doch öffentlich machen..." - Auch deshalb werd' ich mir nicht "den Rest sparen" und käme auch nicht auf die Idee, hier andere anzuschuldigen und ihnen dann den Mund verbieten zu wollen. Wenn ich hier immer wieder neu angesprochen werde, dann bin ich stets erneut aufgefordert, zu antworten.
Dass auch andere Leute als nur wir Member mitlesen, weiß ich doch - erst durch banq.de-User wurde ich auf diesen Thread hier aufmerxam gem8.
freuen
Du liegst falsch in deinen Mutmaßungen, worum es mir ging/ geht: Ich vertrete meine Ansicht wie jede/r hier. Siehe oben.
Während der Klärung seinens Fehlverhaltens vorgestern waren ja genug Bekannte von uns beiden zugegen, die bestätigen können, dass niemand einen blauen Fleck hat und auch keine Tränen kullerten. - Ein Typ baut Mist, der andere lässt das nicht durchgehen, und bei einem klärenden Treffen einigen beide sich, wie weiter nun verfahren wird: Dirk bedauerte sein unmögliches Benehmen und versprach, sich für in jenem Thread zu entschuldigen (bisher aber doch nicht getan), sowie meinen Account wieder freizugeben (was er immerhin inzwischen für alle offensichtlich tat) - damit waren wir beide fertig.
Brille

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 15:59   » zitieren  

Dirk bedauerte sein unmögliches Benehmen und versprach, sich für in jenem Thread zu entschuldigen

das ist so nicht richtig!
du wolltest mich erpressen, eine entschuldigug zu schreiben.

blaue flecken hat auch nur niemand, da du dich aufgrund an-
wesenden zeugen grad nochmal im zaum halten konntest!

also bleib mal schön bei der wahrheit und höre auf, irgendwelche
unterstellungen abzulassen und von demokratie und meinungs-freiheit zu babeln.

und zur erinnerung: ich habe dich gesperrt NACHDEM du mir
per pn gedroht hast - und das ist auch mein verdammtes recht.

Beitrag Verfasst am: 06.05.06 16:41   » zitieren  

Titel: Kindergarten  
duerschi hat Folgendes geschrieben:
Dirk bedauerte sein unmögliches Benehmen und versprach, sich für in jenem Thread zu entschuldigen

das ist so nicht richtig!
du wolltest mich erpressen, eine entschuldigug zu schreiben.

blaue flecken hat auch nur niemand, da du dich aufgrund an-
wesenden zeugen grad nochmal im zaum halten konntest!

also bleib mal schön bei der wahrheit und höre auf, irgendwelche
unterstellungen abzulassen und von demokratie und meinungs-freiheit zu babeln.

und zur erinnerung: ich habe dich gesperrt NACHDEM du mir
per pn gedroht hast - und das ist auch mein verdammtes recht.

Wir beide haben uns geeinigt, dass du dich in jenem Thread mit deinen eigenen Worten entschuldixt.
Btw stimme ich dir doch zu, dass du meinen Forum-Account wegen unseres PN-Dialogs gesperrt hast und wüsste auch nicht, wo das hier missinterpretierbar sein sollte. (Nächstes mal bitte Zitat und auch nicht aus dem Zusammenhang reißen.)
Und wenn du aus meinen Bekanntschaften eine "(Be-)Drohung" konstruieren willst, von mir aus, bitteschön - aber ich kenne weiterhin wen und was ich will. Also wein mal nicht, weil es keinen blauen Fleck gibt - bist doch nun wirklich kein 15jähriges halbes Nerd-Hemd, Duerschi. Etwa auch schon früher immer zu deiner Große-Glocke-Mutti gerannt, wenn du Mist gebaut hast und dann dafür geradestehen musstest, ja?
Merk dir einfach: Mich so behandeln wie jeden anderen User hier im Forum auch - dann ist alles weiterhin laid back Eierkuchen.
Brille
Mir ist mein Recht auf Meinungsfreiheit nun einmal so wichtig, dass ich nicht nur davon "babel'", sondern mich auch dafür einsetze. So, und jetzt bin ich auf 'ne geule Grillparty eingeladen. Euch allen hier noch viel Spaß!
frech

Seite 1, 2  Weiter
©2002-2009 DoubleD-Town Crew